Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Barcelona im 14. Jahrhundert: Der arme Arnau musste schon so einiges in seinem Leben von der Pest bis zur Inquisition erdulden, um endlich ein freier Mann zu werden. Der Klerus beschließt den Bau der mächtigen Kathedrale Santa María del Mar, die den Himmel erreichen soll. Hier erfährt Arnau die Leiden der Arbeiter, die unter schwersten körperlichen Anstrengungen den Bau verwirklichen sollen. Doch schon bald soll er selber einen sozialen Aufstieg erleben und zu einem angesehen Bürger der Stadt werden.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 23.05.2018
    Staffeln: 1
TMDb:
Die Kathedrale des Meeres bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Land: ES
  • Laufzeit: 50 Minuten
  • Originaltitel:
    La catedral del mar
  • Aufrufe: 495

DVD & Blu-ray