Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Tennisprofi Peter Colt, aktuell die Nummer 119 der Weltrangliste und auch zu seinen besten Tagen vor einem Jahrzehnt nie in den Top 10, spielt sein vermutlich letztes Grand Slam Turnier auf englischem Heimatboden. Dort stolpert er mehr oder minder zufällig über die jugendliche Amerikanerin Lizzy Bradbury und verliebt sich Hals über Kopf in den aufsteigenden Mädchenstar am Tennishimmel. Lizzy ihrerseits findet den netten Faulpelz auch recht attraktiv, doch ihr überprotektiver Managervater ist nicht gerade erfreut darüber.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 13.09.2004
Metacritic:
TMDb:
Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe bei IMDb
    FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Land: FR, GB
  • Laufzeit: 98 Minuten
  • Produktion: $31,000,000
  • Eingespielt: $41,512,007
  • Originaltitel:
    Wimbledon
  • Aufrufe: 796
Kirsten Dunst
Kirsten Dunst
Lizzie Bradbury
Paul Bettany
Paul Bettany
Peter Colt
Sam Neill
Sam Neill
Dennis Bradbury
James McAvoy
James McAvoy
Carl Colt
Bernard Hill
Bernard Hill
Edward Colt
Austin Nichols
Austin Nichol...
Jake Hammond
Jon Favreau
Jon Favreau
Ron Roth
Nikolaj Coster-Waldau
Nikolaj Coste...
Dieter Prohl
Celia Imrie
Celia Imrie
Lydice Kenwood
John McEnroe
John McEnroe
Himself
Eleanor Bron
Eleanor Bron
Augusta Colt
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray