Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Radioproduzent Brad will Megan und Dylan den Kindern seiner Frau Sara, der beste Stiefvater sein, den die sich wünschen können. Doch dann taucht der leibliche Vater auf, Dusty. Beide Männer buhlen nun um die Gunst der Kinder - und beide könnten kaum unterschiedlicher sein. Brad ist ein verlässlicher, beflissener, biederer Typ, Dusty das Gegenteil: Statt Anzug trägt er Lederjacke, statt Krawatte eine Kette und unterwegs ist er am liebsten auf seinem Motorrad. Eben diese Maschine wird Brad direkt zum Verhängnis, als er gegenüber dem locker-rockigen Konkurrenz-Papa nicht wie ein Waschlappen dastehen und eine Runde drehen will. Es soll nicht der letzte Unfall bleiben, der beim Wettstreit um die Kinderliebe passiert...

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 25.12.2015
Metacritic:
TMDb:
Daddy's Home - Ein Vater zu viel bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 96 Minuten
  • Produktion: $50,000,000
  • Eingespielt: $242,786,137
  • Originaltitel:
    Daddy's Home
  • Aufrufe: 1700
Will Ferrell
Will Ferrell
Brad Whitaker
Mark Wahlberg
Mark Wahlberg
Dusty Mayron
Linda Cardellini
Linda Cardell...
Sara Whitaker
Paul Scheer
Paul Scheer
The Whip
Hannibal Buress
Hannibal Bure...
Griff
Alessandra Ambrosio
Alessandra Am...
Karen Mayron
LaMonica Garrett
LaMonica Garr...
Marco
Cedric Yarbrough
Cedric Yarbro...
Unbekannt
Thomas Haden Church
Thomas Haden...
Leo Holt
Kerry Cahill
Kerry Cahill
Angry Mom
Scarlett Estevez
Scarlett Este...
Megan Mayron
Owen Vaccaro
Owen Vaccaro
Dylan Mayron
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray