Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Mads hat keine Lust mehr auf Normalität. Seine Bücher werden schlechter, seine Freundin gefiel ihm noch nie so richtig und als sein Freund vor seinen Augen einen Herzinfakt erleidet, fällt Mads auf, wie vergänglich das Leben ist. Er will etwas ändern, tauscht seine Freundin gegen wilde Affären und sucht ein Leben voller Höhepunkte. Da würde seine wilde Jugendliebe sehr gut hineinpassen. Als er die Verflossene aufsucht, stellt er fest, dass auch sie sich der langweiligen Realität gebeugt hat. Doch Mads lässt sich nicht entmutigen und als er der schönen Julie begegnet, verliebt er sich Hals über Kopf. Alles scheint wie im perfekten Drehbuch, bis Julie ihm mitteilt, dass sie nach Berlin ziehen und Kunst studieren möchte.

    Erstausstrahlung: 07.10.2010
TMDb:
Die Wahrheit über Männer bei IMDb
  • Land: DK
  • Laufzeit: 91 Minuten
  • Originaltitel:
    Sandheden om mænd
  • Aufrufe: 1381
Thure Lindhardt
Thure Lindhar...
Mads
Tuva Novotny
Tuva Novotny
Marie
Rosalinde Mynster
Rosalinde Myn...
Julie
Signe Egholm Olsen
Signe Egholm...
Louise
Henning Valin Jakobsen
Henning Valin...
Peter
Karen-Lise Mynster
Karen-Lise My...
Birthe
Kim Bodnia
Kim Bodnia
Johnny
Nicolas Bro
Nicolas Bro
Ulle
Jens Albinus
Jens Albinus
Kunstfilm-mand
Anders W. Berthelsen
Anders W. Ber...
Godsejerens søn / Himself
Nicolaj Kopernikus
Nicolaj Koper...
Indbrudstyv / Himself
Peter Gantzler
Peter Gantzle...
Crime Boss
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Neu bei Amazon Video