Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Eigentlich wollte der junge Nikolai von Russland nach Paris reisen, um dort sein Medizinstudium zu beginnen. Als er aber auf der Durchreise in einem zwielichtigen Hotel absteigt, kommt alles anders als geplant - Er trifft auf die junge Schönheit Elise und verliebt sich Hals über Kopf in diese. Elise ist die Geliebte des herrischen Grafen, welcher mit eiserner Faust über das Hotel und dessen Belegschaft regiert. Als Nikolai und Elise ihren Gefühlen füreinander erliegen, ist Elise gezwungen, die schmerzhaften Konsequenzen dafür zu tragen...

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 15.11.2012
TMDb:
Das Mädchen und der Tod bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: NL, RU, DE
  • Laufzeit: 127 Minuten
  • Originaltitel:
    Het Meisje en de Dood
  • Aufrufe: 11

DVD & Blu-ray

Amazon Video