Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Im Oktober des Jahres 1843 leidet Autor Charles Dickens stark unter den Misserfolgen seiner letzten drei Bücher. Von seinen Verlegern im Stich gelassen, beschließt er auf eigene Faust einen Roman zu veröffentlichen, von dem er hofft, dass er seine Familie finanziell über Wasser halten und seiner ins Stocken geratenen Karriere wieder neuen Schwung verleihen kann. Dabei heraus kommt "A Christmas Carol" ("Eine Weihnachtsgeschichte") - eine der berühmtesten Erzählungen des legendären Schriftstellers.

    Kinostart: Kinostart 22.11.2018
TMDb:
Charles Dickens: Der Mann, der Weihnachten erfand bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Land: CA, IE
  • Laufzeit: 104 Minuten
  • Eingespielt: $5,676,486
  • Originaltitel:
    The Man Who Invented Christmas
  • Aufrufe: 22
Dan Stevens
Dan Stevens
Charles Dickens
Christopher Plummer
Christopher P...
Scrooge
Jonathan Pryce
Jonathan Pryc...
Mr. John Dickens
Justin Edwards
Justin Edward...
John Forster / Ghost of Christmas Present
Morfydd Clark
Morfydd Clark
Kate Dickens
Donald Sumpter
Donald Sumpte...
Haddock / Ghost of Marley
Miles Jupp
Miles Jupp
Thackeray
Simon Callow
Simon Callow
Leech
Miriam Margolyes
Miriam Margol...
Mrs. Fisk
Ian McNeice
Ian McNeice
Chapman
Bill Paterson
Bill Paterson
Mr. Grimsby
John Henshaw
John Henshaw
Butcher / Mr. Fezziwig
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Neu bei Amazon Video