Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Der Baske José María Loygorri geriet in das Visier des Secret Service, denn er hielt Kontakt zu gesuchten Terroristen. Anstatt ihn einzusperren, haben sie aber etwas anderes mit ihm vor. Er soll sich als Maulwurf in die Terrorgruppe ETA einschleusen und deren Pläne ausspionieren. Nach anfänglichem Zögern nimmt er den riskanten Job an. Sein Deckname ist El Lobo - Der Wolf. Doch umso tiefer er in das Herz der ETA vordringt, desto größer ist die Gefahr, dass seine wahre Identität auffliegt...

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 05.11.2004
TMDb:
El Lobo - Der Wolf bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Land: ES
  • Laufzeit: 120 Minuten
  • Originaltitel:
    El Lobo
  • Aufrufe: 14
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray