Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Tanzlehrer Ramu, den John Travolta und Olivia Newton-John faszinieren, verlässt auf der Suche nach Ruhm und Reichtum seine indische Heimat Mumbai und versucht sein Glück in New York. Eigentlich will er Schauspieler werden, doch zunächst landet er als Kellner in einem indischen Restaurant, bevor er nach einer Serien von Missgeschicken und der Bekanntschaft mit einem weiblichen Pornostar über Nacht unversehens zu einem von Anhängerinnen umringten und verehrten Sex-Guru avanciert.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 21.08.2002
TMDb:
Der Super-Guru bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Land: FR, GB, US
  • Laufzeit: 91 Minuten
  • Originaltitel:
    The Guru
  • Aufrufe: 421
Jimi Mistry
Jimi Mistry
Ramu Gupta
Heather Graham
Heather Graha...
Sharonna
Marisa Tomei
Marisa Tomei
Lexi
Michael McKean
Michael McKea...
Dwain
Dash Mihok
Dash Mihok
Rusty McGee
Emil Marwa
Emil Marwa
Vijay Rao
Christine Baranski
Christine Bar...
Chantal
Ronald Guttman
Ronald Guttma...
Edwin
Bobby Cannavale
Bobby Cannava...
Randy
Jason Harris
Jason Harris
Josh's Assistant
Colleen Hawks
Colleen Hawks
Wedding Dancer
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray