Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Wer ist Simon Templar? Er hat keine wahre Familie und kein wahres Zuhause. Er verwendet für seine falschen Namen katholische Heilige. Der Mann ohne Namen umhüllt sich mit falschen Identitäten, damit er gewissen Aufträgen nachgehen kann. Seinen nächsten Auftrag erhält er von der russischen Mafia. Er soll die Formel zur kalten Fusion von einer Wissenschaftlerin klauen. Doch so leicht lässt sich die Physikerin Dr. Emma Russell nicht blenden.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 03.04.1997
TMDb:
The Saint - Der Mann ohne Namen bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 116 Minuten
  • Produktion: $68,000,000
  • Eingespielt: $118,063,304
  • Originaltitel:
    The Saint
  • Aufrufe: 358
Val Kilmer
Val Kilmer
Simon Templar
Elisabeth Shue
Elisabeth Shu...
Emma Russell
Rade Serbedzija
Rade Serbedzi...
Ivan Tretiak
Henry Goodman
Henry Goodman
Dr. Lev Botvin
Alun Armstrong
Alun Armstron...
Inspector Teal
Michael Byrne
Michael Byrne
Vereshagin, Tretiak's Aide
Yevgeni Lazarev
Yevgeni Lazar...
President Karpov
Irina Apeksimova
Irina Apeksim...
Frankie
Lev Prygunov
Lev Prygunov
General Sklarov
Charlotte Cornwell
Charlotte Cor...
Inspector Rabineau
Emily Mortimer
Emily Mortime...
Woman on Plane
Lucija Serbedzija
Lucija Serbed...
Russian Prostitute
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Amazon Video