Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Der professionelle Dieb Simon ist vorrübergehend auf Bewährung, was ihn jedoch nicht davon abhält mit seinem Partner Albert den nächsten Coup zu planen. Dieser überredet ihn nun zu einem besonders gewagten Streifzug: Albert bekommt die Gelegenheit, den legendären Florentiner-Diamanten im Wert von 40 Millionen Euro zu stehlen, wofür er und Simon sich mit einer kriminellen Gruppe zusammenschließen müssen. Für Simon ist der Raub eine Gelegenheit, die sich einem nur einmal im Leben bietet, und dafür freundet er sich mit der wunderschönen Julia an, die die Chefin der Diamanten-Auktion ist. Simon gibt vor, ein Sicherheitsexperte zu sein und erschleicht sich letztlich nicht nur ihr Vertrauen. Doch nach und nach überschlagen sich die Ereignisse...

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 30.04.2014
TMDb:
137 Karat - Ein fast perfekter Coup bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Land: BE, FR, LU
  • Laufzeit: 108 Minuten
  • Originaltitel:
    Le Dernier diamant
  • Aufrufe: 576
Yvan Attal
Yvan Attal
Simon
Bérénice Bejo
Bérénice Bejo
Julia Neuville
Jean-François Stévenin
Jean-François...
Albert
Antoine Basler
Antoine Basle...
Scylla
Jacques Spiesser
Jacques Spies...
Pierre Neuville
Annie Cordy
Annie Cordy
Inès de Boissière
Michel Israël
Michel Israël
Jacques Galley
Charlie Dupont
Charlie Dupon...
Michael Wurst
Danièle Denie
Danièle Denie
Blanche de Courcy
Eugene Bervoets
Eugene Bervoe...
Philippe de Mazières
Daniel Hanssens
Daniel Hansse...
Mathieu Delcourt
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray