Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Julian Winston ist ein leichtlebiger Zahnarzt, dessen ausgeklügelter Lebensplan durch unvorhergesehene Ereignisse ins Wanken gerät. Er versucht, seine blonde Angebete, Toni, an der Nase herumzuführen, indem er ihr vorschwindelt, er sei verheiratet und habe Kinder. Als er erfährt, dass Toni seinetwegen Selbstmord begehen wollte, verspricht er, sie zu heiraten. Toni möchte aber nicht als Ehezerstörerin angesehen werden und besteht darauf, erst seine Frau zu sprechen. In seiner Not bittet Winston, seine seriöse und ernsthafte Sprechstundenhilfe Stephanie seine Frau zu spielen. Der Auftakt zu einer Serie der komischen Ereignisse...

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 16.12.1969
TMDb:
Die Kaktusblüte bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 102 Minuten
  • Originaltitel:
    Cactus Flower
  • Aufrufe: 758
Walter Matthau
Walter Mattha...
Dr. Julian Winston
Ingrid Bergman
Ingrid Bergma...
Stephanie Dickinson
Goldie Hawn
Goldie Hawn
Toni Simmons
Jack Weston
Jack Weston
Harvey Greenfield
Rick Lenz
Rick Lenz
Igor Sullivan
Vito Scotti
Vito Scotti
Señor Arturo Sánchez
Irene Hervey
Irene Hervey
Mrs. Durant
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray