Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Das nennt man produktiv: Auf eine stolze Vaterschaft von 533 Kindern soll es David Wozniak gebracht haben - nur das er davon keinen blassen Schimmer hatte bisher. Dementsprechend verdattert ist er, als ihm von der Samenbank, für die er seit Beginn der 90er spendete, eröffnet wird, dass ein Teil der daraus entstandenen Kinder nun die Offenlegung seiner Identität erklagen will. Und als wenn dies der Probleme nicht schon genug wäre, überlegt seine Freundin, ob David überhaupt geeignet erscheint, der Vater ihrer Kinder zu werden.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 10.10.2013
Metacritic:
TMDb:
Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft bei IMDb
    FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Land: US
  • Laufzeit: 103 Minuten
  • Produktion: $26,000,000
  • Eingespielt: $51,164,106
  • Originaltitel:
    Delivery Man
  • Aufrufe: 911
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray