Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Der neunzehnjährige JR hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast Gangster-Schwergewicht Brendon Lynch positiv auffällt. Sonst hätte er wie sein Zellengenosse als Sexobjekt der schweren Jungs enden können. Doch Lynch stellt JR unter seinen Schutz. Dafür hat der Junge einiges für den Boss zu organisieren, wenn er wieder draußen ist. Denn der hat keineswegs vor, die nächsten 20 Jahre hinter Gittern zu verbringen. Er will abhauen und dafür kann er JRs Hilfe brauchen. In der Zwischenzeit lernt JR von seinem Beschützer viel Nützliches. Draußen wartet nämlich fette Beute, sie muss nur fachgerecht abgeräumt werden. Allerdings kommen Gier und Verrat auch schnell ins Spiel, wenn es um richtig viel Kohle geht ...

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 16.10.2014
Metacritic:
TMDb:
Son of a Gun - Jeder kriegt das was er verdient bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Land: AU, CA, GB
  • Laufzeit: 108 Minuten
  • Originaltitel:
    Son of a Gun
  • Aufrufe: 1951
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray