Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Nachdem Dr. Ben Gates das Geheimnis der Unabhängigkeitserklärung entschlüsselt hat, wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn und seine Mitstreiter Abigail Chase und Riley Poole. Als man eine Seite eines verlorenen Buches findet, taucht darin der Name Thomas Gates als Verschwörer auf, der mitverantwortlich für das Attentat auf Präsident Abraham Lincoln sein soll. Sein Großvater ein Mörder? Ben muss die Wahrheit suchen.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 13.12.2007
Metacritic:
TMDb:
Das Vermächtnis des geheimen Buches bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 124 Minuten
  • Produktion: $130,000,000
  • Eingespielt: $457,363,168
  • Originaltitel:
    National Treasure: Book of Secrets
  • Aufrufe: 1970
Nicolas Cage
Nicolas Cage
Benjamin Franklin Gates
Jon Voight
Jon Voight
Patrick Gates
Harvey Keitel
Harvey Keitel
Agent Sadusky
Ed Harris
Ed Harris
Mitch Wilkinson
Diane Kruger
Diane Kruger
Abigail Chase
Justin Bartha
Justin Bartha
Riley Poole
Helen Mirren
Helen Mirren
Emily Appleton
Bruce Greenwood
Bruce Greenwo...
USA President
Ty Burrell
Ty Burrell
Connor
Albert Hall
Albert Hall
Dr. Nichols
Joel Gretsch
Joel Gretsch
Thomas Gates
Randy Travis
Randy Travis
Celebrity Music Star
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray

Amazon Video