Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

"Fred würde nie und nimmer so eine "Prolo-Schleuder" wie den Manta fahren. Er träumt von einem supergeil getunten GTI. Ausgerechnet er gewinnt aber bei einer Tombola einen Manta. Für Fred ist es die Hölle. Manta-Witze ohne Ende und die saublöden Anmachen sind kaum noch zu ertragen. Fuchsschwänze, Stiefel, Aufkleber und verspiegelte Sonnenbrillen öden ihn nur an. Das Schlimmste ist, daß sich die süße, blonde Tina von dem großkotzigen Fotographen aus der GTI-Clique echt vollschleimen und gewagte Fotos von sich machen läßt. Außerdem würde sich seine große Liebe nie in so einen "Maurer-Porsche" setzen. Hilfe erhält Fred ausgerechnet vom Manta-Club. Und jetzt tritt er sogar in dem ultimativen Rennen als Fahrer für die Mannis und ihre Friseusen gegen einen mächtig aufgemotzen GTI vom gegnerischen Club an. Als Fred zum Start erscheint, stöhnen selbst die härtesten Fans: "Bo ey, dat glaubze doch nich, ey!"

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 18.09.1991
TMDb:
Manta - Der Film bei IMDb
    FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Land: DE
  • Laufzeit: 90 Minuten
  • Originaltitel:
    Manta - Der Film
  • Aufrufe: 1915

DVD & Blu-ray