Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Tibbe ist Katzenfreund und extrem schüchtern. Er arbeitet als Reporter bei einer kleinen Tageszeitung in einer kleinen Stadt in Holland. Als er kurz davor steht seinen Job zu verlieren, da er immer zu schüchtern ist um an die großen Storys zu kommen, trifft er die geheimnisvolle Minusch, eine junge Frau die sich ganz anderes verhält als man es sonst so von jungen Frauen gewöhnt ist. Sie liebt Fisch, kann mit Katzen sprechen und behauptet selbst eine Katze gewesen zu sein, bis sie durch einen Zufall zum Mensch wurde. Durch die Hilfe von Minusch wird Tibbe zum gefeierten Reporter und kommt dabei den Machenschaften des skrupellosen Herr Ellemeet auf die Schliche....

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 06.12.2001
TMDb:
Die geheimnisvolle Minusch bei IMDb
    FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Land: NL
  • Laufzeit: 86 Minuten
  • Originaltitel:
    Minoes
  • Aufrufe: 1056
Carice van Houten
Carice van Ho...
Minoes
Theo Maassen
Theo Maassen
Tibbe
Jack Wouterse
Jack Wouterse
Burgemeester van Weezel
Pierre Bokma
Pierre Bokma
Meneer Ellemeet
Olga Zuiderhoek
Olga Zuiderho...
Mevrouw van Dam
Hans Kesting
Hans Kesting
Harrie de Haringman
Sarah Bannier
Sarah Bannier
Bibi
Marisa Van Eyle
Marisa Van Ey...
Mevrouw Ellemeet
Kees Hulst
Kees Hulst
Meneer van Dam
Lineke Rijxman
Lineke Rijxma...
Pia Bongers
Bas Teeken
Bas Teeken
Sjoerd de Wit
Bianca Krijgsman
Bianca Krijgs...
Roddeltante
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray