Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Deuce Bigalow Reinigungsmann von Fischteichen, steckt in Geldnöten. Er muß innerhalb von 3 Wochen 6000 Dollar beschaffen. Nur weiß er nicht wie. Doch da kommt ihm der Zufall entgegen. Er lernt den Zuhälter T.J. kennen, der ihm anbietet sich als "Mann-Nutte" zu vermieten. Als Deuce entsprechend zurechtgemacht wird, vermittelt T.J. ihn an zahlungskräftige Kundinnen, wie zum Beispiel der übergewichtigen Jabba-Lady oder der jungen Frau mit Tourette-Syndrom.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 10.12.1999
Metacritic:
TMDb:
Rent a Man - Ein Mann für gewisse Sekunden bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 88 Minuten
  • Produktion: $17,000,000
  • Eingespielt: $65,535,067
  • Originaltitel:
    Deuce Bigalow: Male Gigolo
  • Aufrufe: 1092
Rob Schneider
Rob Schneider
Deuce Bigalow
William Forsythe
William Forsy...
Det. Chuck Fowler
Eddie Griffin
Eddie Griffin
Tiberius Jefferson "T.J." Hicks
Arija Bareikis
Arija Bareiki...
Kate
Oded Fehr
Oded Fehr
Antoine Laconte
Gail O'Grady
Gail O'Grady
Claire
Richard Riehle
Richard Riehl...
Bob Bigalow
Jacqueline Obradors
Jacqueline Ob...
Elaine Fowler
Big Boy
Big Boy
Fluisa
Amy Poehler
Amy Poehler
Ruth
Dina Platias
Dina Platias
Bergita
Torsten Voges
Torsten Voges
Tina
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray