Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Der sizilianische Mafia-Clan der Familie Malanese hat seine Fänge bis nach Frankreich ausgestreckt, wo er mit seinen kriminellen Machenschaften ein profitables Geschäft aufgebaut hat. Aber Vittorio Malanese der Chef des Clans, hat Heimweh nach Sizilien. Da kommt ihm die Möglichkeit eines großen Juwelenraubs gerade recht, um die notwendige Barschaft für einen Rückzug ins Privatleben zu erlangen. Dafür muss er zunächst den inhaftierten, zum Tode verurteilten Gauner Roger Sartet befreien, weil der die Informationen über den Coup hat. Während Malanese, dessen Gangsterfreund Tony Nicosia und Sartet mit den Vorbereitungen beschäftigt sind, versucht der Polizist Le Goff, Sartet wieder in den Knast zu bringen. Dabei kommt er den Räubern auf die Spur.

    Erstausstrahlung: 01.12.1969
TMDb:
Der Clan der Sizilianer bei IMDb
  • Land: FR
  • Laufzeit: 125 Minuten
  • Originaltitel:
    Le Clan des Siciliens
  • Aufrufe: 560
Jean Gabin
Jean Gabin
Vittorio Manalese
Alain Delon
Alain Delon
Roger Startet
Lino Ventura
Lino Ventura
Inspecteur Le Goff
Irina Demick
Irina Demick
Jeanne Manalese
Elisa Cegani
Elisa Cegani
Maria Manalese
Marc Porel
Marc Porel
Sergio Manalese
Danielle Volle
Danielle Voll...
Monique Sartet
Jacques Duby
Jacques Duby
Raymond Robel
Karen Blanguernon
Karen Blangue...
Theresa
Philippe Baronnet
Philippe Baro...
Luigi
Gérard Buhr
Gérard Buhr
Un inspecteur
Yves Brainville
Yves Brainvil...
le juge
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray