Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Linda und George sind ein gut situiertes Paar in New York, wo sie eine Miniwohnung erworben haben. George verliert unerwartet seinen Job. Finanziell an ihrem Limit beschließen sie, erst einmal bei Georges Bruder in Atlanta unterzukommen. Weil sich der als Haustyrann entpuppt, fliehen sie in jene scheinbar paradiesische Hippie-Kommune zurück, in der sie auf dem Hinweg zufällig genächtigt hatten. Die dort praktizierte alternative Lebenskultur wirft ihre konservative Yuppie-Moral und ihre Beziehung über den Haufen.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 23.02.2012
Metacritic:
TMDb:
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 98 Minuten
  • Produktion: $35,000,000
  • Eingespielt: $24,159,934
  • Originaltitel:
    Wanderlust
  • Aufrufe: 1729
Paul Rudd
Paul Rudd
George
Jennifer Aniston
Jennifer Anis...
Linda
Justin Theroux
Justin Therou...
Seth
Malin Åkerman
Malin Åkerman
Eva
Lauren Ambrose
Lauren Ambros...
Almond
Joe Lo Truglio
Joe Lo Trugli...
Wayne Davidson
Alan Alda
Alan Alda
Carvin
Kathryn Hahn
Kathryn Hahn
Karen
Ken Marino
Ken Marino
Rick Gergenblatt
Jordan Peele
Jordan Peele
Rodney Wilson
Kerri Kenney-Silver
Kerri Kenney-...
Kathy
Michaela Watkins
Michaela Watk...
Marissa
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray